Wednesday, September 14, 2011

Simsalaseo in Berlin - Wasiko Manga besuchte diesen Ort 1996

Sensationelle Simsalaseo-Neuigkeiten kommen aus Berlin. Historiker haben herausgefunden, dass Wasiko Manga 1996 rund eine Stunde an diesem denkwürdigen Ort mit dem Namen SimSalaSeo scheinbar unbemerkt von der Öffentlichkeit ausharrte. An einer Hausmauer entdeckte Bilder
soll der Beweis sein. Dieses zauberhafte Simsalaseo Gemälde soll aus der Hand des Meisters stammen. Wissenschaftler ordnen das Bildnis des Simsalaseo anhand von Schriftvergleichen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit dem allmächtigen Wasiko zu.

Bedeutung von Simsalaseo

Nun stellt sich die Frage was suchte er in Simsalaseo? Ist Simsalaseo ein magischer Ort? Die Forschundsergebnisse der Forensiker stehen noch

in einem sehr frühen Stadium. Mit der Wasikonischen Formel w=(a*s)i-ko läßt sich aus dem Diffential der zweiten Ableitung die signifikante Größe w bestimmen. w korelliert tatsächlich mit der Konstante Simsalaseo (Q.E.D!).

Auswirkungen auf Simsalaseo in Berlin

Die Auswirkungen könnten unvorstellbar sein laut Stadtverwaltung. Viele Touristen werden wohl den Ort besuchen wollen. Die Infrastruktur des Stadtteils muss neu geplant werden.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Simsalseo-Fan said...

Simsalseo wird wohl ein Wallfahrtsort, wenn das wirklick stimmt!

14/9/11 01:56  
Anonymous Eduard said...

Wo kann ich diesen Ort finden?

17/6/20 03:08  

Post a Comment

<< Home